[postgres] Betrifft: An den Admin - Mailing list pgsql-bugs

From marco_0160
Subject [postgres] Betrifft: An den Admin
Date
List pgsql-bugs
--- In postgres@yahoogroups.de, "Dr. Volker Goebbels" <goebbels@g...>=20
schrieb:
> Hallo Stefan,
>=20
>=20
> ich bin zwar nicht der Admin, aber ich hab mich gestern drum=20
gek=FCmmert ;o)
> Der mensch behauptet, er sei gar nicht auf dieser Liste subscribt.=20
Der
> hat eine alte Mailadresse, die diesen etwas bescheuerten=20
Autoresponder
> laufen hat. Und er bekommt Spammails, die als From: die Postgres=20
Liste
> [...]
st=F6rt
> und er hat es abgeschaltet ;o)
>=20
> Wir sollten jetzt Ruhe vor diesem Troll haben.
>=20
> Viele Gr=FC=DFe,
> Volker
> --=20
> Dr. Volker G=F6bbels                                vmg@a...
> Arachnion GmbH & Co. KG                    http://www.arachnion.de
> Sandkaulbach 4                           Tel. ++49 (0) 241 5591106
> 52062 Aachen                              Fax ++49 (0) 241 5591107

Habe so das Gef=FChl, da=DF wir da noch einen zweiten St=F6renfried haben.=
=20
Immerhin innerhalb von 4 Tagen 30! neue Mail-Benachrichtigungen=20
bekommen. Das nervt schon ein bi=DFchen, da es kontinuierlich die selbe=20
Nachricht ist.

mfg marco_0160

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden=20
Sie eine E-Mail an:

=20
Yahoo! Groups Links

<*> Besuchen Sie Ihre Group im Web unter:

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an: