[postgres] Re: Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org - Mailing list pgsql-sql

From Peter Eisentraut
Subject [postgres] Re: Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org
Date
List pgsql-sql
OK, da sich eine Pluralität dafür ausgesprochen hat, und Marc die Liste
sowieso schon angelegt hatte, ist pgsql-de-allgemein@postgresql.org
hiermit eröffnet.  (Ja, der Name klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber
so bleibt das alles einheitlich.)  Zum Eintragen ist es dann glaub ich
"subscribe" an pgsql-de-allgemein-request@postgresql.org senden.

--
Peter Eisentraut   peter_e@gmx.net

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an: