Geschäftliches Angebot - Mailing list pgsql-sql

From J.Bougani
Subject Geschäftliches Angebot
Date
List pgsql-sql
Geschäftliches Angebot

Sie mögen überrascht sein, diesen Brief von mir zu erhalten, da Sie mich
nicht persönlich kennen. Der Grund meiner Vorstellung ist, dass ich Jovita
Bougani der älteste Sohn von Paul Bougani  bin, einem Farmer in Simbabwe,
der kürzlich im Landstreit in meinem Land ermordet wurde.

Ich bekam den Kontakt zu Ihnen über das Internet, daher beschloss ich Ihnen
zu schreiben.Vor dem Tod meines Vaters, habe ich mit ihm um 18,5 Millionen
US-$ bei  eine Bank hinterlegt, da er die lauernde Gefahr in Simbabwe
voraussah, legte er sein Geld in Form von Edelsteinen an. Die Summe war
gedacht zum Erwerb neuer Maschinen und Chemikalien für die Farmen und zur
Etablierung einer neuen Farm in Swaziland.

Die Landprobleme begannen, als unser Präsident Robert Mugabe eine
Landreform einführte, die sich vorwiegend auf weiße reiche Farmer und
einige wenige schwarze Farmer auswirkte und in der Ermordung und Überfällen
durch Kriegsveteranen und einige andere Geistesgestörte gipfelte..

Als dem ältesten Sohn meines Vaters bin ich verantwortlich für die Suche
nach einem geeignetes Konto, in eine zivilisiertem Länd wohin wir unser
Geld ohne Wissen meiner Regierung, die uns alles nehmen will was wir
besitzen, transferieren können.Die  Afrikanischen  Regierungen scheinen
gemeinsame Sache mit Ihre Regierung zu machen.Ich bin konfrontiert mit dem
Dilemma, diesen Geldbetrag bei der Bank zu holen in der Angst, die gleichen
Erfahrungen noch einmal zu machen, alle afrikanischen Länder haben die
gleiche politische Geschichte,folglich habe ich kein Vertrauen.

Wenn Sie mir und meiner Familie beistehen wollen, bitte ich Sie, dass Sie
ein Arrangement mit der Bank für Änderung meiner Erbschaftsunterlagen auf
Ihren Namen für die Übergabe der Fonds durch unser
Familienrechtsanwalt.Vorher müssen die Modalitäten zum Wechsel des Besitzes
der Anlagen und noch wichtiger des Geldes, das ich zu investieren dachte,
stattgefunden haben.

Ich habe zwei Optionen für Sie, erstens können Sie wählen, einen bestimmten
Prozentsatz des Geldes für die Nutzung Ihres Kontos für die Transaktion zu
bekommen. Oder Sie können zweitens in eine Partnerschaft mit mir treten um
das Geld sehr viel profitabler in Ihrem Land zu investieren. Welche Option
Sie auch wählen, fühlen Sie sich frei, sich bei mir zu melden.
Ich plane 5% des Geldes für alle Arten von Unkosten im Prozess der
Transaktionen zu verwenden. Sollten Sie keine Partnerschaft bevorzugen, bin
ich gewillt 10% des Geldes zu bezahlen, während die restlichen 85% für
Investitionen in Ihrem Land gedacht sind.Nehmen Sie Kontakt mit mir über
dieses E-Mail -Adresse:jovitabougani@yahoo.com ich bitte Sie inständig
absolutes Stillschweigen über diese Transaktion zu wahren.

Danke, Gott segne Sie!

Jovita Bougani