Re: [postgres] Antwort von Microsoft auf Mail hier! - Mailing list pgsql-sql

From Ian Barwick
Subject Re: [postgres] Antwort von Microsoft auf Mail hier!
Date
List pgsql-sql
[to anyone reading this on the pgsql-sql list: for some
reason mails to a postgres list at yahoogroups are being
misdirected. I don't know why.]

On Monday 13 October 2003 14:37, Alvar Freude wrote:

> die Frage ist, inwieweit das bekannt gegeben ist, ob das geheim abläuft
> usw.
>
> Wenn da entsprechendes der Fall sein sollte, sehe ich das durchaus als
> kleinen Skandal an: wenn ich Betreiber einer solchen Liste wäre, würde ich
> schon gerne die Möglichkeit haben zu wissen, wer alles mitließt. Gut, dass
> ich meinen eigenen Listen-Server betreibe ;-)

Weiss nicht, ob da dunkle Machenschaften im Spiel sind ;-), aber auf
jeden Fall gehen die Mails an postgres@yahoogroups.de
seit Freitag auch an die (englischsprachige) Liste pgsql-sql bei
postgresql.org, was eindeutig fragwuerdig ist.

Vielleicht waere es eine Idee, diese Liste bei postgresql.org
hosten zu lassen? Das laesst sich relativ unbuerokratisch
einrichten, auch andere nicht-englischsprachige Listen gibt es dort.

(postgresql.org zieht gerade um, deshalb funktioniert zur Zeit
gar nichts, ist aber sonst recht zuverlaessig).

Ian Barwick
barwick@gmx.net

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an: